Wir sind auf der Suche nach echten Persönlichkeiten. Menschen mit Leidenschaft, die Lust haben, ihr Wissen und Können bei uns und unseren Kunden einzubringen. Für uns zählen nicht nur Zeugnisse und Zertifikate. Quereinsteiger und Vorwärtsgeher sind bei uns richtig. Infragestellung und Konfrontation sind bei uns willkommen, wenn es um den Status quo, unsere Strukturen & Prozesse und die Weiterentwicklung von OMMIT geht. Wenn es um Menschen, unsere Firmenkultur und berufliche Beziehungen geht, suchen wir einfühlsame Harmoniestifter

Das ist Deine Chance! Komm´ mit zu OMMIT!

Ob Berufseinsteiger oder mit Berufserfahrung – wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen erfolgreicher macht. Wer motiviert und ehrgeizig ist, hat bei uns gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten die Perspektiven, um Dein Potential zu entfalten.