Vision: Unternehmensberatung auf neuen Wegen

In der Beratung werden bei uns neue Methoden und Kommunikationswege etabliert. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Beratung sowohl beim Kunden präsent als auch remote zu erbringen. Wir wollen mit unseren Kunden neue Wege erschließen so wie neue Methoden und Technologien effizienter nutzen. Die positiven Aspekte der persönlichen Zusammenarbeit sollen erhalten bleiben und gleichzeitig mehr Freiraum für jeden Berater geschaffen werden. Dazu setzen wir auf virtuelle Arbeitsplätze und Präsenzzeiten gleichermaßen.

Vision

Mission: Qualitativ hochwertige Beratung durch kreative, leistungsstarke Menschen

Uns ist bewusst, dass wir den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden nur mit fachlicher Expertise, überdurchschnittlichem Engagement und hoher Sozialkompetenz gerecht werden können. Es ist uns wichtig, die Herausforderungen unserer Kunden genau verstanden zu haben, bevor wir gemeinsam ergebnisorientierte Lösungen entwickeln. Das erfordert von unseren Mitarbeitern besonderes Einfühlungsvermögen, Lern- und Leistungsbereitschaft.

Qualität: Wir stehen zu unserem Handeln mit Namen und Gesicht

Für uns ist es selbstverständlich, jederzeit die Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und dafür einzustehen. Das ist unser Verständnis von Glaubwürdigkeit und Authentizität. Nur so können wir, unserem Anspruch ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, gerecht werden. Wir sind überzeugt, dass Unternehmensberatung ehrlich, offen, respektvoll und in Form langfristiger Partnerschaften erfolgen kann und muss. Hierzu gehört auch das Einräumen des gegenseitigen Rechts offener, konstruktiver Auseinandersetzung. Denn nur gemeinsam werden wir stetig besser!

Zusammenhalt ist unsere Stärke

Wir schaffen ein Team, das gemeinsam das Ziel hat, OMMIT zu formen und weiter zu entwickeln. Gleichzeitig gewinnen wir mit unserer fachlichen Leistung und dem persönlichen Engagement das Vertrauen unserer Kunden.

Engagement

Engagement und Eignung sehen wir als Aufstiegsvoraussetzung an.

Entwicklung und Interesse an Neuem

Wir stehen für Selbstentfaltung und Weiterentwicklung in verschiedenen Branchen.

Nachhaltige Partnerschaft

Zu unseren Kunden bauen wir langfristig, vertrauensvolle Partnerschaften auf.